TRX® Suspension Training®

 

Group Course 

 

 

Entstanden bei der Navy Seals:

 

Randy Hetrick, der  Gründer von Fitness Anywhere, und seine Navy Seals - Kameraden mussten immer in Topform bleiben, ganz gleich, ob sie sich gerade in Hafenlagern, in sicheren Unterkünften in der Stadt oder im Einsatz auf Schiffen oder U-Booten befanden. Aufgrund der besonderen Umständen ihrer Einsätze standen den Seals häufig nur sehr eingeschränkter Platz zum Trainieren und keine herkömmlichen Fitnessgeräte zur Verfügung.

Ursprünglich bestand der TRX aus ein paar Fallschirmbahnen, die mit Schlauchboot-Reparaturwerkzeugen per Hand zusammengenäht wurden. In den Wochen und Monaten nach der Erfindung des TRX® entwickelten Hetrick und seine SEALS - kameraden schnell eine Reihe von Körpergewichtsübungen, die speziell auf diese einzigartigen Trainingsgurte abgestimmt waren. Hetrick und seine Kameraden legten damit den Grundstein für eine völlig neue und einmalige Herangehensweise an funktionelle Übungen: das Suspension Training®

 

hier im Effekt-Kursstudio

 

Dienstag:                17.30 bis 18.30Uhr

                                 20.00 bis 21.00Uhr

 

Donnerstag:           17.00 bis 18.00Uhr

                                 

Freitag:                   18.00 bis 19.00 Uhr